Das Wetter klarte rechtzeitig auf, so dass wir uns drinnen und draußen unterhalten konnten. Die
Getränke schmeckten, auch wenn kurz vor Ende des Abends unsere Biervorräte leergetrunken
waren. Das lag aber auch daran, dass ca 200 Personen den Weg in ihre ehemalige Schule gefunden
hatten. Wir danken allen Besuchern für den schönen Abend mit vielen netten, lustigen und
informativen Gesprächen.

Ein nächstes Treffen wird voraussichtlich am Freitag, den 25.September 2020 stattfinden. Natürlich
wird der Termin auf der Homepage veröffentlicht.

Falls es bis dahin Fragen gibt oder sich jemand an unseren Organisationen und Planungen beteiligen
möchte, bitte eine Nachricht an : Ehemalige@ceci.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Theuer, André Baczyk, Moritz Aufmkolk und Sven Holly

Gruppenfoto auf der Treppe
Das Foto zeigt den Abiturjahrgang 1988, die zahlenmäßig am stärksten vertretene Gruppe an
diesem Abend.
Ehemaligentreffen 2018
Markiert in: